Über mich

 

Vor ca. 25 Jahren bin ich das erste Mal mit Zauberei in Berührung gekommen. Hui war das aufregend und spannend. Damals wusste ich noch nicht einmal, dass es einen David Copperfield gibt ;-)...

Es dauerte nicht lange, das Close-up Zauberei mich in den Bann zog. Wie funktioniert das? Hallooo, kann mir irgendjemand sagen, wie das funktioniert? So pur, so clean, so magisch...  

Dann... Zauberschule! Ja, ich besuchte 2 Jahre die Zauberschule und tauchte noch mehr in diese unglaublich faszinierende Unterhaltungswelt ein. Es hat so viel Spaß gemacht - bis heute!

Meine ersten Auftritte kamen mit schnellen Schritten auf mich zu und ohne "Baldrian" kaum auszuhalten. Gott sei dank, vergaß ich irgendwann dieses beruhigende Zeug und merkte, hey es geht auch ohne :-)))!!! 

Seitdem begleitet mich Zauberei...                       und dafür sage ich einfach nur....

DANKE!